Terminankündigung

89. Männerabendbrot im Bahnhof Halberstadt

24.11.2021

„Geschichten am Kamin“, so lautet das Thema am inzwischen neunundachtzigstem Männerabendbrot im Halberstädter Hauptbahnhof am Mittwoch den 24.11.2021 um 18:30 Uhr.

„Diesmal soll es durchaus lustig werden!“ freut sich Andreas Pöschmann vom Vorbereitungskreis des traditionellen monatlichen Männerabendbrotes im Halberstädter Hauptbahnhof. Traditionell endet des Männerabendbrotjahr mit einem Abend am Kamin. Jeder Mann kann lustige Geschichten um Winter und Weihnachtszeit mitbringen, damit wir uns gemeinsam darüber freuen können. Und so laden wir unter Einhaltung der dann behördlich geltenden Vorsichtsmaßnahmen zum inzwischen 89. Männerabendbrot am 24.11.2021 um 18:30 Uhr in den Halberstädter Hauptbahnhof ein.

An jedem letzten Mittwochabend im Monat treffen sich um 18:30 Uhr Männer ganz unterschiedlichen Alters, Herkunft und Ausbildung zu einem gemeinsamen Abendbrot im Halberstädter Bahnhof. Es wird gegessen, gesungen und gesprochen. Zu unterschiedlichen Themen, die die Männer vorher gemeinsam festlegen. Das Männerabendbrot ist für jedermann offen und kostenlos. Um eine kleine Spende wird gebeten.

Die sechs einladenden christlichen Männer haben dieses Männerabendbrot vorbereitet und bedanken sich für die gute Unterstützung des Männerabendbrotes am Bahnhof durch die NOSA GmbH und durch die Ökumenische Bahnhofsmission Halberstadt.