Terminankündigung

93. Männerabendbrot im Bahnhof Halberstadt

29.06.2022

„Was macht mich wirklich glücklich?“, so lautet das Thema am inzwischen dreiundneunzigstem Männerabendbrot im Halberstädter Hauptbahnhof am Mittwoch den 29.06.2022 um 18:30 Uhr.

„Dieses interessante Thema aus Männersicht zu besprechen, wird bestimmt spannend.“ sagt Werner Braune vom Vorbereitungsteam Männerabendbrot. Und das Vorbereitungsteam freut sich, wenn junge Männer dazukommen und bedenken und bereden werden, was sie WIRKLICH glücklich macht.

An jedem letzten Mittwochabend im Monat treffen sich um 18:30 Uhr Männer ganz unterschiedlichen Alters, Herkunft und Ausbildung zu einem gemeinsamen Abendbrot im Halberstädter Bahnhof. Es wird gegessen, gesungen und gesprochen. Zu unterschiedlichen Themen, die die Männer vorher gemeinsam festlegen. Das Männerabendbrot ist für jedermann offen und kostenlos. Um eine kleine Spende wird gebeten.

Die sechs einladenden christlichen Männer haben dieses Männerabendbrot vorbereitet und bedanken sich für die gute Unterstützung des Männerabendbrotes am Bahnhof durch die NOSA GmbH und durch die Ökumenische Bahnhofsmission Halberstadt.