Terminankündigung

+++Abgesagt+++ Winterbasar der Bahnhofsmission

30.11.2021

Wo: Halberstädter Hauptbahnhof, Bahnhofshalle

Die Bahnhofsmission Halberstadt lädt am Dienstag den 30.11.2021 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr zu einem Winterbasar in die Bahnhofshalle des Halberstädter Hauptbahnhofes ein.

„Nachdem wir im vergangenen Jahr pandemiebedingt keinen Winterbasar durchführen konnten, freuen wir uns ganz besonders auf den Winterbasar. Viele fleißige Hände haben aus der gespendeten Wolle handgemachte Socken, Schals und Mützen gezaubert.“, freut sich Constantin Schnee von der Bahnhofsmission. Das ganze Jahr wurden die Nadeln gewetzt und der Strom von wunderschönen handgemachten Wintersachen hat einfach nicht nachgelassen. So können die Ehrenamtlichen der Halberstädter Bahnhofsmission endlich in diesem Jahr wieder zu einem Winterbasar in die Bahnhofshalle des Halberstädter Hauptbahnhofes einladen.

Wir konnten am diesjährigen Herbstbasar Ende Oktober unser Hygienekonzept erfolgreich umsetzen und freuen uns über die wiedergewonnenen Möglichkeiten, anderen Menschen eine kleine Freude machen zu können. Auf unsere leckeren Waffeln werden wir am 30.11.2021 aber verzichten müssen.

Der Erlös des Winterbasares wird für die Weiterbildung der Diensthabenden der Bahnhofsmission verwendet.

Die Diensthabenden der Ökumenischen Bahnhofsmission Halberstadt bedanken sich bei allen Spendern und bei der NOSA GmbH für die wunderbare Unterstützung und freuen sich auf den Winterbasar am Dienstag den 30. November 2021 von 10:00 bis 17:00 Uhr.